ist vejersstrandcamping.de dort kann er sich prima austoben und dazu noch einen tollen Urlaub haben: Für Vierbeiner und Zweibeiner

Wer erst mal Bedenken hat und wem erst mal ein kalter Schauer über den Rücken kommt, wenn er ans Camping denkt, der sollte hier weiterlesen. Klar, Camping ist kein Hotel-doch dieses Camping ist anders: Die sanitären Anlagen hier sind sehr modern und neuwertig. Es gibt Küche, Bad und Grillplätze. Viele Tische aus Holz gibt es auch-und sogar einen kleinen Supermarkt mit Spielplatz-also eigentlich alles, was das Herz begehrt. Klar, im Winter Campen muss nicht sein. Aber man muss sagen, im Sommer ist das gar keine soo schlechte Idee-an so einem Ort. Und wem das immer noch nicht passen sollte, für den gibt es auch super preiswerte Urlaubsunterkünfte namens Ferienhäuser-auch mit 200m Entfernung zum Meer

Beim Camping mit Hund bist du rund 200m vom Meer entfernt. Schön oder? Und das ist nicht irgendein Meer: Es ist einer der saubersten und schönsten Strände Europas. Die in Dänemark sind wirklich schön. So atemberaubend rein und viel Platz, so wie man es von Top Stränden eigentlich nicht her gewohnt ist-hier aber schon

Und das bietet beste Perspektive für den Vierbeiner: Hier hat er einen wundervollen Strand und dahinter eine malerische Natur, wo er sich schön austoben kann. Es gibt sogar extra 2 ,,Hundewälder“ wo sich Hunde ohne Leine austoben können. Das ist ein großes Areal mit Bäumen, Büschen und anderen Hunden zum Beschnuppern welches eingezäunt ist. Es besteht also keine Gefahr. Und endlich kann man mal Urlaub am Strand mit dem Hund machen! Ihm wird es hier mindestens genauso gut gehen wie Ihnen

Hunde lieben es hier! So viel Platz, so lange Gassi gehen, schön in der Natur sein. Das macht doch richtig Laune! Und sein Herrchen freut sich dass es seinem Vierbeiner so gut geht, und kann den Sonnenuntergang genießen… vielleicht noch mit seiner besseren Hälfte neben dran…