Nehmt ihr euch regelmäßig eine Auszeit von dem ganzen Stress, der euch täglich begleitet?
Seit ich vergangenes Jahr an Burnout erkrankt bin und mehrere Monate nicht arbeiten konnte, habe ich mir fest vorgenommen, eine solche Auszeit mindestens einmal im Jahr zu nehmen. Damit meine ich, wegzufahren, möglicherweise an den Strand und einfach die Seele baumeln zu lassen. Genau so stelle ich es mir vor.
Vor kurzem bin ich das erste Mal alleine in Urlaub gefahren. Ich hatte tatsächlich etwas Bammel, denn so ganz alleine ist es schon nochmal etwas anderes.
Ich habe in dieser Zeit viel entdecken können. Meine Reise ging zwar nur in die Niederlande, aber auch dort gibt es einige ungewöhnliche und spannende Dinge, die in Deutschland nicht so sind. Ich war fast jeden Tag einkaufen und habe mich dort durch die unterschiedlichen Regale gestöbert. Die Lebensmittel dort sind teilweise wirklich lecker und ich habe mir direkt ein wenig für Zuhause mitgenommen!